na qui ?

Salut! Mein Name ist Nadine und wie beim Stöbern auf dieser Seite unschwer zu erkennen ist, finde ich es ganz schön toll, französische Wurzeln zu haben. Gelebt habe ich, mit Ausnahme von längeren Aufenthalten in den USA, Zentralamerika und Barcelona, jedoch immer in der Schweiz und zwar in der wunderbaren Stadt Baden.

Und bevor du mich fragst, ja – ich habe Lücken in meinem Lebenslauf – und bereue es kein bisschen 😉

Ich liebe es zu Organisieren und mag knifflige oder chaotische Projekte, die man erst strukturieren muss bevor man sie umsetzen kann. Wohl fühle ich mich, wenn ich bei einem Event hinter der Bühne die Fäden ziehen kann. Aufblühen tue ich, wenn ich mit Menschen zu tun habe, am liebsten in verschiedenen Sprachen, mit Händen und Füssen, Zeichnungen – Hauptsache mit einem Lächeln. Als Bewirtschafterin des 1905 Business Center Baden kann ich meine Organisations- und Gastgeberqualitäten ausleben. Ich freu mich jedoch, auch viele Kunden ausserhalb der #1905community zu unterstützen.

Et sinon?

Um zu zeigen in welchen Projekten und Vereinen ich sonst noch aktiv bin, in welchen Bereichen und Unternehmen ich schon mitwirken durfte, habe ich selbstverständlich ganz brav mein Linkedin-Profil nachgetragen.
Falls jedoch auch Du der Meinung bist, dass die Wichtigkeit von Persönlichkeit, Verlässlichkeit und das Netzwerk einem «Diplömli» überwiegt, kannst du das Linkedin-Stalken gerne überspringen – lass uns „prendre un café“. Freue mich drauf.