à la quoi ?

Ich bin der Überzeugung, dass es für alle Problemstellungen verschiedene Lösungsansätze gibt und glaube nicht an einen «one solution fits all» Ansatz.
Während in manchen Situationen nur schon der Blickwinkel einer aussenstehenden Person neue Lösungswege aufzeigt, braucht es für andere Projekte jemanden, der sich vertieft und den Ball ins Rollen bringt – Womanpower.

Ich durfte schon in verschiedensten Bereichen und Branchen Arbeitserfahrungen sammeln und von tollen Menschen lernen und profitieren. Ob kreativ, evaluativ, strategisch nach Schulbuch – ich bin ein «Ärmel hindere und apacke»-Mensch und tue dies immer mit einem Lächeln, einer großen Portion Herz und positiver Energie – à la Na(dine) halt😊

Bereiche und Projekte bei denen ich Dich unterstützen kann:

à la na Marketing und Kommunikation_Ziele definieren

Marketing & Kommunikation

Du weisst vor lauter Möglichkeiten und verschiedenen Kommunikationskanälen nicht wo du starten sollst?

Du hast eine Website, aber nicht die Zeit und Nerven sie zu bewirtschaften?

Ich helfe dir bei der Definition deiner Ziele und der Erstellung eines Projekt- oder Kommunikationsplans.
Ich habe Zugang zu einem Netzwerk von Spezialisten, die ich bei Bedarf auch hinzuziehen kann. Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten und schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

à la na_Eventmanagement

Organisation und Durchführung von Events

Du brauchst Unterstützung bei der Ideenfindung, Planung oder Realisation für einen nächsten Event?
Als Drahtzieherin hinter den Kulissen blühe ich richtig auf.

Lass uns den Zweck und Rahmen deiner Veranstaltung anschauen und dann gemeinsam in die Welt der Eventkommunikation und -emotionen tauchen.

 

à la na_Wie kann ich dich unterstützen? Projektmanagement und - koordination, Recruiting, Brainstorming, Sparring Partner

Dein Sparring Partner.
Par où commencer ?

Du hast ein Projekt, dass schon lange ansteht, aber es hat niemand Kapazität das ganze „ins Rollen“ zu bringen?

Du hast wiederkehrende Aufgaben, die du neben deinem Daily Business nicht stemmen kannst?

In folgenden Bereichen kann ich dich dabei unterstützen Zeit und Ressourcen zu sparen.

Projektleitung. Prozessdefintion und -optimierung. Recruiting. Brainstorming und Ideenfindung. Fundraising. Temporäre Denk- und Umsetzungskraft.

Ich nenne mich selbst eine Generalistin und freue mich stets vor neuen Herausforderungen zu stehen. Falls DU nach Unterstützung in einem Bereich suchst, den ich nicht aufgezählt habe, freue ich mich mehr darüber zu erfahren. Denn ich finde „neu“ immer spannend.